Statt Stress Sport

Der Tag begann mit aufgehender Sonne bei strahlend blauem Himmel. Grund genug also, das Fahrrad zu wählen. FahrradbrückeUnd so konnte ich statt in der morgendlichen Rushhour im nervigen Stopp-+Go  schon genervt den Tag zu beginnen, mit dem Rad auf Nebenrouten fernab des Verkehrslärm zum Termin fahren.

Es gibt sogar sogenannte „Fahrradstraßen“ die parallel der Haupterverkehrsstraßen verlaufen, aber eben verkehrsberuhigt sind und der restliche Verkehr sich den Fahrrädern unterordnen muss. Und so konnte ich mal wieder ganz ohne Parkplatzsorgen bis vor die Tür zum Kunden radeln.

FahrradstraßeAm Abend dann ein völlig anderes Wetter: Es kam Sturm auf und eine Minute nachdem ich an meinem Wohnwagen ankam brach brachen kräftige Schauer los. Ach ist das drinnen gemütlich 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.