Hotels sind doch nicht das Wahre!

20140127-212826.jpg

Nach knapp 7 Monaten ohne Mobil und erneuten Hotelerfahrungen brauche ich es mir nicht schön reden: Hotels sind nicht mein Ding! Selbst mit 5 ***** fühle ich mich irgendwie „eingesperrt“.
Mal kurz den Roomservice für einen Snack rufen? Viel lieber gehe ich an „meinen“ Kühlschrank …
Fenster mal groß auf zum Lüften? Schade, ab der 5. Etage geht leider nur ein fingerbreiter Spalt auf … dafür die Klima nicht aus.
Von dem Gedränge am Frühstücksbüffet ganz zu schweigen …

Aber damit ist nun endgültig Schluß, ab nächster Woche bin ich wieder „frei“ !

Weiteres dann ab 7. Februar 2014 …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.