Keine GoBox mehr

Heute habe ich bewusst die Vorteile des Caravanings gegenüber eines Mobils wahrgenommen:
Abgekuppelt ging es zu den Terminen in Grünwald und München-Thalkirchen. Mit dem WoMo wäre das nervig gewesen, mit dem Rad zu weit und mit öffentlichen Verkehrsmitteln hätte es zu lange gedauert.
Dann am Abend die Einreise nach Österreich: Eine kleine Plakette für 8,30 EUR und ich kann 7 Tage lang durch Österreicher brausen; keine GoBox mit Kilometer Abrechnung!
Momentan suche ich noch die Nachteile …

20130924-214428.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.