2 Termine, 2 Parkplätze

Von wegen alles voll wegen Oktoberfest: Beim ersten Termin diente ein Einkaufscenterparkplatz als (kostenfreie) Abstellmöglichkeit.

20130923-185137.jpg

Und beim zweiten Besuchstermin fand ich eine schöne Lücke in einer Wohngegend, verbunden mit einem kurzen Spaziergang zur Kundenadresse.

20130923-185243.jpg

Das Parken ist also nicht wesentlich anders als mit dem WoMo.
Und wie voll es wirklich wegen des Oktoberfestes ist, dass probiere ich jetzt aus:
Der WoWa steht schon schlafbereit etwas außerhalb auf einem Campingplatz direkt am See, und ich fahre mal mit der S-Bahn auf die Wiesn 🙂

20130923-234055.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.