Das ging aber schnell

Auf der nervigsten Autobahn Deutschlands: Genau, die A8 München-Stuttgart (und umgekehrt).
Aber da man sowieso nicht „rasen“ konnte, war es nun auch kein Problem, durch den dünnen Schneematsch noch mit Sommerreifen zu „kriechen“; naja im Schnitt waren es schon 60 km/h.

 

Gestern in München war schönster Sonnenschein, 
knapp 20 Grad mit klarem Alpenblick. Klar, das 
die Mittagspause auch im Biergarten stattfand 
(allerdings nur mit einem Radler).
Diese beiden Bilder trennen gerade mal ca. 20 Stunden!
Ich war heute noch beim Gaskauf im Baumarkt 
(jaja, die Heizperiode hat begonnen!) schon 
erschrocken, das es dort jetzt Adventskränze zu 
kaufen gibt…?! Habe mich gerade erst an den
 Lebkuchen gewöhnt….
Und auf der A8 Richtung Stuttgart gab es dann auch 
den ersten „neuen“ Schnee-Regen, also tatsächlich 
mehr Schnee als Regen!
Und das schöne am Mobil ist mal wieder: Na und, ich muss heute nicht mal mehr aussteigen und schaue mir das fiese Wetter entspannt aus meinem warmen, trockenen driving-office an 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heizung, Orte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.