Vielseitige Schweiz

Da der Sonnenuntergang inzwischen nach 20:00 Uhr erfolgt, bleibt nach den Terminen noch Zeit, die eine oder andere Exkursion zu machen. Gestern entdeckte ich z. B. einen (inoffiziellen) Stellplatz direkt an einem Fluß.
20130424-183337.jpg
Der „Abendspaziergang“ endete dann aber in einer Sackgasse:
20130424-183515.jpg

Heute gab es das dazu gegenteilige Panoramaprogramm bei praller Sonne. Nur ca. 15 Minuten oberhalb von St. Gallen geht es nämlich in das Appenzell:
20130424-183630.jpg

Auch hier fand ich wieder einen großzügigen und vor allem geraden Stellplatz:
20130424-183705.jpg

Ich bin wie immer von der Schweiz begeistert, und das liegt nicht nur an der Landschaft 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.