Zürich

In Zürich ist ja schlecht mit Stellplätzen, selbst PKW-Parkplätze sind hier Mangelware. So bleibt also der recht zentrale Campingplatz direkt am Zürichsee, auch wenn die Nacht 32,- Franken kostet; man muss das halt als Parkgebühr für ca. 18 Stunden sehen, dann passt das schon.

20130423-210700.jpg
Es gibt hier übrigens auch Zelte zu mieten, aber ob die eine preisgünstige Alternative darstellen bezweifle ich:

20130423-211212.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.