Außer Haus

Nachdem ich am Freitag noch lange Termine in Crailsheim hatte, fuhr ich am Samstag nach Badenweiler. Nicht nur weil es auf dem Weg zu meinen Montagsterminen in Basel liegt, sondern weil sich dort auch zufällig der Weg meiner Eltern kreuzte, die auf der Rückfahrt von einer Tour waren (ohne Mobil). Und damit der Abend möglichst lange anhält, wurde mir glatt ein Hotelzimmer gebucht 😉
So blieb das Mobil diese eine Nacht unbewohnt …

IMG_6005

Während sich meine Eltern wieder auf die weitere Rückfahrt gen Norden machten, schaute ich mir erstmal den Ort Badenweiler an; mit einem wunderschönen Kurpark von Badenweiler.

Badenweiler KurparkSanatorium

 

 

 

 

 
Mein persönliches Sanatorium war dann ein schöner, ruhiger Stellplatz zwischen blühenden Obstbäumen und zwitschernden Vögeln an einem Weinberghang. Hier lasse ich das Wochenende ausklingen um morgen früh entspannt das kurze Stück nach Basel zu fahren und die neue Woche in der Schweiz zu beginnen.

Stellplatz Hügelheim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.