Verweis

Mangels Zeit und weil Doppeltschreiben ja doof ist, verweise ich einfach mal auf die Website der Phoenixe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Verweis

  1. Lieber Sascha,
    solltest du mit deinem rollenden Büro in den deutschen Süden kommen, über eine spanische Käseplatte freuen wir uns auch 😉
    Klingt nach einem netten Treffen mit den Phoenixen!
    Herzliche Grüße aus Bayern,
    Martina und Thomas

    • admin sagt:

      Hallo Familie Fahrtenschreiber,
      wenn der passende Wein bereit steht, lässt sich das ausrichten. Oder auch wir kreuzen uns mal, ich werde immer eine Käseplatte parat haben 😉
      Grüße und zählt die Wochen bis Sardinien (habt ihr da eine Art Adventskalender oder wie haltet ihr Zeit bis hin aus?) 😉

      LG Sascha

      • Gute Idee! Vielleicht sollten wir uns im Advent tatsächlich mit einer größeren Menge Adventskalender eindecken und sie während des Jahres in Vorbereitung auf die Reisen mit der Villa zum Einsatz bringen?! Der kleine Held wird seine Eltern lieben!
        Für den passenden Wein würden wir dann schon sorgen. Im Moment haben wir noch Lagrein im Angebot, in einigen Wochen können wir mit Canonau aufwarten. Und ein bayrisches Bier ist ja im Fall der Fälle auch nicht zu verachten.
        Grüße aus dem -schon wieder!- winterkalten Bayern,
        Martina und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.