Hektisch durch Köln

Die Nacht stand ich auf dem Stellplatz in Bergisch Gladbach. Dieser ist ja nur 13 km von der Kölner City entfernt und liegt sehr ruhig am Waldrand. Sogar den Waldkauz hörte ich am Abend noch trällern.Parkplatz Köln
So erholt ging es dann am morgen in die Kölner City, diesmal mit dem Mobil, weil ich zuviele Termine quer durch Köln hatte. Aber es ist doch erstaunlich, dass man auch fast in der Innenstadt einen (kostenlosen!) Parkplatz findet.
Und so nutze ich das Fahrrad bei fast schon hochsommerlichen Temperaturen (24 Grad), um zwischen den Terminen schnell und unkompliziert vorwärts zu kommen. Außerdem konnte ich so durch die Parks radeln und ich hatte somit auch ein bischen was von dem schönen Wetter.
Apropos: Die „Elite von Morgen“ hat sich natürlich ab dem Nachmittag schon auf den Wiesen breit gemacht; aber wahrscheinlich üben die gerade für die Klausuren 😉

Studenten im Park Köln

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.