Von Null auf Hundert: Endlich wieder on Tour

Seit der Woche vor Ostern stand das Mobil, fast einen Monat (!), denn es gab wegen der Osterferien keine weiteren Termine. Dann kam der erneute Wintereinbruch, sodass auch kein großes Interesse bestand, das Mobil privat zu nutzen. Nun sind die Minusgrade für´s erste passé und es geht endlich bei frühsommerlichen Temperaturen wieder raus, diesmal sogar die ganz große Tour; ich sage nur „Grüezi Mitenand“ :-)Aber zuerstmal musste noch schnell die Salzschicht der letzten „Winter-Touren“ runter:

LKW Wäsche Potsdam

Der erste Termin war in Bielefeld. Obwohl ich hier nicht übernachten wollte, fuhr ich den Stellplatz auf dem Johannisberg an. Man könnteAbstieg Johannesberg hier wunderbar ruhig in 200 Meter Höhe über der Stadt übernachten. Ich nutze den Stellplatz als (kostenlosen) Parkplatz und freute mich über den 20 minütigen „Abstieg“ in die Bielefelder Altstadt.

Stellplatz Bielefeld

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.