Ausgebuchtes Köln

Der Kölner Stellplatz ist ja meistens recht voll. Diesmal war aber auffällig, das überwiegend nur „Dickschiffe“ vor Ort waren: Ob Carthago, Morello, Concord oder Phoenix, die gesamte Liner-Fraktion traf sich hier. Ist hier eine Wohnmobil-Messe?
Dickschiffe
Hotels in KölnNein, es ist die IDS Internationale Dental-Schau ! Ergo scheinen auch ein paar gutverdienende Zahnärzte unter den Mobilisten zu sein 😉
Oder das Gegenteil ist der Fall, denn die Hotels in Köln sind alle ausgebucht, naja, ein paar Reste-Zimmer zu Mondpreisen gibt es noch.

Hotelschiffe am Rhein
Und auch am Rhein liegen auf beiden Uferseiten Hotelschiffe. Die Zahnbranche scheint zu boomen…

 

Und nach der gestrigen Bahnfahrt war ich wieder froh, an frischer Luft mit dem Rad durch die Stadt zu düsen. Ist doch viel schöner als im Stau zu stehen.

Kölner Berufsverkehr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.