Haltern am See

Den letzten Tag der Woche verschlug es mich nach Haltern am See. Hier gibt es auch einen offiziellen Stellplatz, so richtig vorbildlich mit Mülltonnen, Stromanschlüssen und Ver-/Entsorgungssäule, die auch gleich zum Ende der willkommen war.

SP Haltern SP Haltern 2

 

 

 

 

 

 

 

Aufgrund der riesigen Parkplatz-
Flächen ist wohl im Sommer mit „chaotischen Verhältnissen“ zu rechnen, nicht so schön einsam wie jetzt im winterlichen März. Denn der Stellplatz liegt direkt am See bzw. am Strandbad. Und so ging der Weg zum Kunden auch direkt am Ufer entlang (im Bild rechts der See zu sehen). Übrigens ist der See ein Trinkwasser-Stausee.
Haltern am See

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.