Nochmals richtig Winter

Am Wochenende gab es wieder 20 cm Neuschnee und die Temperaturen gehen wieder in den zweistelligen Minusbereich. Hallo? Wir haben Frühling…..!
Vorausschauend hatte ich schon am Freitag, als es noch schnee- und frostfrei war, soweit alles beladen und Wasser aufgefüllt. So musste ich „nur noch“ die Schnee- und Eisschicht vom Mobil-Dach schaben, um sicher losfahren zu können.

Aber es geht zum Rhein, da ist es ja meistens milder mit bestimmt weniger bis gar keinen Schnee; bin gespannt.

Eisdach

Eisdach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.