Das mobile Bad

Wozu so ein Mobil alles gut ist, z. B. als „Bad- Backup“.
Seit Samstag haben wir kein Warm-Wasser mehr, die Heizung selbst geht aber noch.
Zu Montag ist zwar der Monteur avisiert, aber wohin nach dem Sport zum Duschen?
Gut dass ich das Mobil immer einsatzbereit (und im Winter beheizt) vor der Tür stehen habe. So diente das Mobil übers Wochenende kurzerhand als Ersatzbad 😉

20130224-152403.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heizung, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das mobile Bad

  1. christolaus sagt:

    Hi Sascha,

    die Dusche ist aber leer 🙂

    Gruß
    Niko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.