Letzte Fahrt durch den Winter?

Als es am Freitag in Frankfurt wieder Richtung nach Hause losging, freute ich mich über trockene und freie Autobahnen.

20130223-191703.jpg

Aber je weiter nordöstlich ich kam, je dunkler und weißer wurde es:

20130223-191930.jpg

Und ab Thüringen war wieder tiefster Winter 🙁

20130223-192010.jpg

Aber wer weiß, vielleicht war es die vorerst letzte Fahrt, wo Winterreifen sinnvoll waren; am 28.02. endet schließlich der meteorologische Winter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.