Hausboot

So schläft es sich also im Hausboot….
Der nächtliche Starkregen (endlich mal wieder das beruhigende Prasseln auf dem Dach) sorgte auch für eine beschleunigte Schneeschmelze. Dadurch bildet sich unter meinem „Schlafplatz“ eine große Pfütze (das Foto ist vom Morgen; nach meiner Rückkehr am Abend war diese doppelt so groß!). Und das Regenwasser vom Dach tropfte nun lautstark in diese Pfütze… es war eine herrliche Nacht, wie mit dem Boot auf einem See 😉

Wiesbaden P+R

Der Stellplatz war übrigens der P+R Parkplatz „Moltkering“. Eine der wenigen kostenfreien Parkmöglichkeiten in Wiesbaden, dazu noch recht citynah; der Kurpark ist nur ca. 900 m entfernt.

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.