Gibt der Winter auf?

Noch vor 48 h waren -14 C, am Sonntag wurden erstmalig wieder Plusgrade erreicht und heute morgen war nur noch leichter Nachfrost. Also los, zur nächsten Runde!Es ging via Kassel nach Wiesbaden. Nach den ersten 50 km bin ich aber nochmals von der Autobahn runter, um das inzwischen angetaute Eis vom Dach zu holen:
Eis vom DachDenn während der Fahrt machten lautere Knirsch- und Poltergeräusche auf sich aufmerksam. Eigentlich macht man das ja vor Fahrtantritt, aber bedingt durch dass Antauen und wieder festfrieren war der Eispanzer so fest, dass da gar nichts ging. Um so leichter war es nun.
Und so konnte ich ganz entspannt bei Sonnenschein meine Fahrt nach Kassel fortsetzen.

A7 am Harz

Am Abend kam ich dann in Wiesbaden an, aber für Bilder war es zu nun dunkel. Vielleicht ergibt sich morgen noch was …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.