Mission Winter erfolgreich beendet

Seit Donnerstag Abend fing es wieder an zu schneien, in Baden Württemberg brach das Verkehrschaos aus. Gut das ich am Abend schon im Ort beim nächsten Termin war und am nächsten morgen nur einen kleinen winterlichen Spaziergang machen musste.

20130119-120648.jpg
Der Dauerfrost lies auch Eiszapfen am Mobil wachsen.

20130119-120758.jpg

Aber Schnee hin oder her, irgendwann musste ich ja mal wieder die Rückfahrt antreten. Und so entpuppte sich das Mobil trotz Frontantrieb (oder gerade deshalb?) auf glatter Fahrbahn als absolut spurtstabil und gutmütig. Klar, beim Anfahren am Hang brauchte es schon Fingerspitzengefühl.

20130119-121102.jpg

Und sogar die Ver-& Entsorgung klappt im Winter tadellos, da die Versorgungsstationen in der Regel beheizt sind.

20130119-121240.jpg
Somit ist die „Mission Winter“ erfolgreich beendet. Schlimmer kann es nicht mehr werden, oder…?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heizung, Orte, Stellplätze, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.