Erster Termin 2013

Willkommen 2013, und gleich schon am 3. Tag des neuen Jahres einen Termin in Buxtehude gehabt. Übrigens mit einer netten Altstadt und großzügigem Stellplatz.

20130104-101852.jpg

20130104-101903.jpg

20130104-101912.jpg

Aber ich war (leider) noch ohne Mobil da! Denn für die kurze Fahrt und nur eine Übernachtung lohnte sich noch nicht, das Mobil wieder aus der Weihnachtspause zu holen und reisefertig zu machen. Aber das Hotel vor Ort behalte sogar ich als überzeugter Mobilist positiv in Erinnerung 😉

20130104-102418.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erster Termin 2013

  1. Yo sagt:

    Hallo Sascha!
    Gelegentlich hole ich mir ein update auf Deiner HP. Sozusagen ein Rückblick in das Berufsleben. Was Du alles mit dem Dethleffs erledigst, habe ich mehr als ein Jahrzehnt lang mit dem Flieger gemacht. War nur am Anfang interessant, danach nur noch stressig. Dann kamen 15 Jahre in Südamerika. Bin mit 49 Jahren aus dem Berufsleben ausgestiegen, seitdem toure ich privat hauptsächlich durch Europa.
    Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und komm‘ immer wieder heil zuhause an.
    Gruß
    Yo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.