Winterpause?

Es schneit nun seit Tagen, die Temperaturen gingen bis -14 C runter und in 2 Wochen ist Weihnachten.
Und der tägliche Radweg ins Büro wird auch immer beschwerlicher, weil dieser nicht geräumt wird:

20121209-114533.jpg

Ob ich noch vor den Weihnachtsferien einen „Einsatz“ erhalte, ist unwahrscheinlich.
Dennoch steht das Mobil vorerst im Standby-Modus (Heizung im Frostwächter-Status) bereit.

Falls nichts mehr passiert, wünsche ich schon mal allen Lesern & Interessierten ein frohes Fest & guten Rutsch ins neue Jahr.

Und spätestens im Januar 2013, geht’s wieder los … oder weiter…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Winterpause?

  1. Alex sagt:

    Hallo Sascha,

    schon seit einiger Zeit bin ich Mitleser hier auf Deiner Seite. Ich finde es sehr spannend und freue mich immer, wenn ich eine neue Story sehe. Ich selbst fahre einen 1975er Chevy Cobra Alkovenmobil.

    Jedenfalls wünsche ich Dir frohe Feiertage und alles Gute für 2013.

    Viele Grüße aus dem Nord-Westen,

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.