Nicht schön, aber sehr sicher

Da ich einen dringenden Termin in Berlin hatte, bin ich also mal zum Stellplatz am Flughafen Stuttgart/Messe gefahren. Aber nicht zum übernachten, sondern nur zum parken, denn übernachtet habe ich Zuhause.
 Das ist auch alles andere als ein ruhiger Übernachtungsplatz. Aber wo gibt es schon Parkplätze mit Strom-Anschluß 😉

Sehr teuer (bei Messe 25,- EUR, sonst 15,-), dafür inkl. Strom; V/E kostet nochmals 0.50 EUR. Dazu ist es laut und die S-Bahn ist 30 Minuten straffes gehen entfernt. Aber dafür mit 3 m hohen Zäunen umgeben und ohne Gesichtskontrolle kommt keiner am  Wachschutz vorbei.


Nach dem heutigen Rückflug, also zum Mobil, war ich froh, wieder ins beschauliche Isny zu fahren. Denn morgen ist „Dethleffs“-Tag; und TÜV/ASU, und was noch so am und im Mobil zu erledigen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.