Schon vorbei

Auch das schönste Wochenende geht vorbei, was im Falle von schönstem Sonnenschein in einer Weingegend mit angeblich Deutschlands schönstem Dorf und nach geselligen Abenden und Wanderungen mit netten Menschen besonders schwer fällt. Aber es muss sein, ich bin ja nicht zum Spaß unterwegs; es macht aber Spaß 😉

An irgend einem Hang um Sankt Martin: Wärmende Sonnenstrahlen, Weinreben soweit das Auge reicht, es flatterten sogar Schmetterlinge; und das Ende Oktober!
Deshalb heißt es wohl auch “De liewe Gott muss en Pfälzer sei.“

Strategisch günstig nun in Leonberg positioniert hier nun gleich das Kontrastprogramm, aber es wird ja inzwischen früh dunkel. Dafür, während der Stellplatz in Sankt Martin bei Abfahrt gleich wieder komplett belegt war, gibt es hier freie Auswahl:

Wobei, so schlecht ist der Platz ja gar nicht: Ruhig (kein „Bimbam“), viel Platz, und eben keine 40 Minuten in die Stuttgarter City.
In diesem Sinne allen einen guten Wochenstart.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.