Es musste ja so kommen

Es wurde ja lang genug angekündigt, das Wetter geht nun Richtung „richtiger“ Winter. Am Morgen sah es in München relativ harmlos aus, Schneeregen wenn auch manchmal recht heftig und ein leichter erster Schneetepich war zumindest auf den Rasenflächen zu sehen.

Aber als ich am späten Nachmittag die Rückfahrt Richtung Heimat antrat, sah das in Niederbayern bzw. Franken schon ganz anders aus: Eine geschlossene Schneedecke mit bestimmt 20 bis 30 cm !
Da wurde sogar der kurze Pipi-Stopp zur Herausforderung, trotzt Winterreifen wieder aus den LKW-Rillen herauszukommen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.