Tag 4

So, es ist geschafft. 4 Tage in der selben Stadt, am selben Ort beim gleichen Kunden…. puh
Aber entscheident ist ja, ich hinterlasse ein erfolgreich umgesetztes Projekt und einen zufriedenen Kunden, da können schon mal persönliche Belange hinten anstehen 😉

Da mein Fahrrad ja auch wieder fährt, war ich auch wieder schneller am Stellplatz als mit der Straßenbahn. Doch welche Überraschung: Plötzlich habe ich mein Mobil kaum wiedergefunden…. alles voller Mobile:

Dazu alles überwiegend Mobile aus Belgien….. die scheinen sowas wie einen Weihnachtsmarkttreff zu veranstalten.

Also nichts wie weg aus Düsseldorf, am besten Richtung Süden…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.