Endlich Wochenende

Nach der „Flucht“ aus Düsseldorf am Freitag Abend fuhr ich bis ans Ahrtal. Wie gesagt, ans, nicht „ins“, da ich noch am Abend zu Brogsitters in die Vinothek bin (Grafschaft). Und gleich um die Ecke gibt es die Panorama-Sauna mit Mobil-Stellplätzen. In die Sauna selbst wollte ich nicht, hole ich aber bei nächster Gelegenheit nach. Dafür konnte ich als Kontrast-Programm zum Düsseldorfer Rheinufer eine ruhige Waldlage genießen.

So schon auf das Wochenende eingestimmt fuhr ich weiter Richtung Süden (Montag muss ich in Stuttgart sein), um einen meiner Lieblings-Stellplätze anzusteuern: Beim Weingut Gehring in Nierstein:

Und so stand der weitere Tagesverlauf, während ganz Deutschland im November-Grau oder gar Regen lag, ganz im Zeichen einer Wanderung bei Sonnenschein und frühlingshaften 14 Grad durch die Weinberg; herrlich…… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Endlich Wochenende

  1. Yo sagt:

    ……und wie sind die Weine dort? Nur trinkbar oder besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.