Tag 1

Ein größeres Projekt will in Düsseldorf bewältigt werden. Also habe ich mich auf dem bekannten Stellplatz „am Tonhallenufer“ direkt am Rhein mit vollem Wasser-, Gas- und Kühlschrank für diese Woche einquartiert.
Zum Kunden geht es dann kurz über die Rheinbrücke nach Oberkassel, womit auch gleich das tägliche Fahrradtraining absolviert ist. Dabei ist morgens folgendes Bild entstanden:

Da ganz hinten stehe ich 😉

Ansonsten ist der Rhein schon gut gefüllt, man hat auch schon bei der Zufart zusätzlich Warnschilder „Ufer“ aufgestellt…. na bis Freitag wird sich wohl der Pegel nicht groß verändern.

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Tag 1

  1. Yo sagt:

    Also auf die Entfernung erkenne ich Dein Fahrzeug mit der auffälligen Folie nicht. Kannst mal sehen: ist doch wohl eher eine Tarn- als eine Warnfarbe.

    Gruß Yo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.