Tagesarchive: 8. Dezember 2022

Jeder Kilometer hat sich gelohnt

Zugegeben, es war schon eine etwas aufwendigere Anreise. Aber es hat es sich gelohnt (klar, man könnte auch einfach 6 Stunden fliegen). Die Kanaren sind doch nochmals subtropischer als die Mittelmeerregion, gerade im Winter. Wenn man hier so rumschlendert wird … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Eine Seefahrt die ist (nicht immer) lustig

Noch was zum Hotel, welches auf der Fahrt das Schrecklichste war: Das Zimmer roch modrig und auch das Abendessen, welches wir auf das Zimmer wegen der ignoranten COVID-Regeln bestellten, war mehr oder weniger ungenießbar. Das Frühstück war dagegen schon besser, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar