Jeder Kilometer hat sich gelohnt

Zugegeben, es war schon eine etwas aufwendigere Anreise. Aber es hat es sich gelohnt (klar, man könnte auch einfach 6 Stunden fliegen). Die Kanaren sind doch nochmals subtropischer als die Mittelmeerregion, gerade im Winter. Wenn man hier so rumschlendert wird das einem erstmal richtig bewusst:

Jedenfalls müssen wir keine Bananen mehr kaufen, die wachsen gleich ums Eck:

Auch Aloe Vera wächst hier einfach so, es blüht und duftet überall, die Vögel singen …

Hat was von Südamerika: Puerto

Um 18:30 Uhr kann man noch am (schwarzen) Strand Beachball spielen, während es Zuhause seit Stunden stockdunkel und eisig ist.

Warum hat man das nicht schon früher gemacht …?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.