Deutschlands schöne Seiten

Von Frankfurt ging es am Abend noch nach Saarbrücken weiter, wo ich anstatt auf dem lauten (Bahn) offiziellem Stellplatz am deutsch-französischem Garten direkt beim Kunden auf einem wunderbar ruhigen Parkplatz stand:

20120821-213515.jpg

Am Tagesende ging es Richtung Köln. Die A1 durch die Eifel ist eine sehr schöne Strecke, so auch die Moselüberquerung:

20120821-213852.jpg
Nach soviel Weinreben beschloss ich spontan, den Tag in Mayschoß/Ahrtal zu beenden. Bis Köln ist ein Klacks, das kann man morgens fahren, und außerdem liegt der Stellplatz in Mayschoß neben dem hiesigen Winzerverein 😉

20120821-214337.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Deutschlands schöne Seiten

  1. Yo sagt:

    Hallo Sascha!
    Hat Dein reiseintensiver Beruf also auch ein paar schöne Seiten! Gut, daß Du diese trotz aller Hektik zu nutzen weißt.
    Gruß
    Yo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.