Traumhafte Lage

Hier hält man es aus: Das Auge wird verwöhnt, der Gaumen mit kühlem Weißwein gekühlt und der Körper ebenso beim planschen im milden Wasser des Kalteren See; einfach Traumhaft dieser Ort:

20120727-170956.jpg

Albtraumhaft dagegen sind die vielen Tagesbesucher, die sich auch ab Mittags abkühlen wollen! Manchen wollen sogar schon unter unserer schattigen Markise parken:

20120727-171205.jpg
Aber spätestens ab 18:30 Uhr (das offizielle Bad schliesst bereits um 18:00 Uhr, und dass in der Hochsaison!) ist der Spuk wieder vorbei und wir haben den Stell-/Parkplatz wieder für uns allein 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.