Wieder nach Süden

Was macht man, wenn der Sommer ausfällt?
Einfach arbeiten!
Heute also ein Neukunde in Ansbach. Klar war die Anfahrt schon am Donnerstag Abend gleich direkt zu dem kostenlosen Stellplatz:

20120720-222450.jpg

Auch war der Platz sehr leer, Bayern hat eben noch keine Ferien.
Morgens ging es dann knapp 7 km mit Rad in die Umgebung von Ansbach, wo die Anfahrt einem fast wie eine Landpartie vorkam:

20120720-222717.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.