Nochmals Luft holen

Zwar hatten wir nach der Ausschiffung am Dienstag bereits eine Übernachtung in Marbella, aber irgendwie hing die Überfahrt noch immer in den Knochen. Dank des Tipps meiner Mutter (Eltern kennen eben ihre Kinder), wir sollten uns doch mal Nerja anschauen, gab es nochmals einen dreitägigen Stopp eben dort. Außerdem lagen wieder Kundendinge an, und so war es eine günstige Gelegenheit wieder ein paar Sachen aufzuarbeiten.

Und der Tipp war Gold wert: Nicht nur das dieser Ort längst nicht so überlaufen ist, man kann auch hier wunderbar am Meer flanieren.

Oder die duftende Vegetation und den Gesang der Vögel genießen …

Das Highlight von Nerja ist aber wohl die Altstadt und der Balcón de Europa:

Und somit haben wir erstmal wieder genug Kraft gesammelt, um die nächste Etappe in Angriff zu nehmen; Dank Wochenende auch erstmal ohne weitere „Arbeitsunterbrechungen“ 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.