Sonniger Zwischenstopp

Der Sonntag ist wirklich ein wunderschöner Sonn-Tag. Und so plätscherte die Zeit von Wangen bis Lindau dahin, bis nun die Ausreise aus „old Germany“ ansteht. Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal meine GoBox aufladen, ist der Pfänder-Tunnel doch mautpflichtig!

Mal sehen, wie ich einen relativ günstigen Internet-Zugang in der Schweiz hinbekomme. Ansonsten nicht wundern, wenn nun ein paar Tage „funkstille“ herrschen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonniger Zwischenstopp

  1. Rolf Schürmann sagt:

    Was machssat Du beruflich ?
    Akzeptieren deine Kunden das Mobil oder musst Du 500 m vor dem Einsatzort das Auto abstellen ?
    Wie genau kannst Du die Termine einhalten und wirst Du durch Staues aus dem Zeitplan geworfen ?
    Fährst Du abends oder Nachts zum Kunden ?
    Mfg RS

    • admin sagt:

      Hallo Rolf,
      tja, beruflich hat es viel mit Reisen zu tun, wie eine Art Fernfahrer. Nur die Ware bin ich selbst, genauer mein knowHow im IT-Bereich. Und ich konnte auch stets bei Kunden vor Ort parken, positive Bestätigung inklusive.
      Bisher habe ich noch nie einen Termin wegen Stau verpasst, höchstens mal bis max. 30 Minuten verspätet. Im Gegenzug zu Flieger und Bahn, hier muss man ja immer mit einem Totalausfall rechnen. Meistens fahre ich dann Abends nach dem letzten Termin zum nächsten Ort/Kunden, der in der Regel nicht weiter als 4 Stunden entfernt ist.
      Hoffe meine Antworten haben Dir weitergeholfen 😉

      Grüße

      Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.