Richtung Zürich

So, nun ist also Wochenende. Mein nächster Termin ist am Montag nahe Zürich, sodaß ich mir diesmal ein Wochenende Zeit nehme, dort hin zu fahren.
Allerdings fing der Samstag gleich mit einer kleinen Katastrophe an: Beim Wasser-Aufnehmen in Erding vergaß ich den Tankverschluß. Erst auf der Autobahnauffahrt viel im Rückspiegeld beim rausschwappendem Wasser auf, dass ich wohl was vergessen hatte 🙁
Die nächstmögliche Umkehr und umgehende Rückfahrt zum SP Erding brachte aber keinen Erfolg. Irgend jemand fand wohl Verwendung für meinen Tankdeckel, obwohl ein Schloß für meinen Schlüssel eingebaut ist. Also Plan B und schnellstmögliche Fahrt nach Sulzemoos (Samstag bis 16:00 Uhr geöffnet), wo einer der größten Caravan-Händler „Der Freistaat“ Deutschlands ist. Hier bekam ich auch einen Ersatzdeckel, sogar die neuere Version und noch nicht so ausgeblichen; Ätsch!
Und da ich hier schon mal bin, musste natürlich auch gleich mal das hiesige Fahrzeugangebot überprüft werden, was aber wahrscheinlich 2 Tage dauern würde:
Außerdem, was gefiel (z.B. Morello Pallace), lag mit 335.000,- EUR dann doch aktuell etwas außerhalb des Budgets.


Also ging es mit dem befriedigendem Gefühl „ich muß ja nichts neues Kaufen, meiner ist doch TOP“ weiter Richtung Süden. Das Ziel war Lindau, aber da ich ja keinen Termin hatte, entschied ich mich für die Abfahrt in Wangen im Allgäu. Hier ist nämlich einer der schönsten Stellplätze Deutschlands, wo es sogar „gratis“ Strom gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.