Warum denn in die Ferne schweifen?

Direkt vor der Haustür beginnt ein kleiner aber feiner Wanderweg durch die hiesige Botanik, also so eine Art Naturschutzgebiet, wo es ursprünglich wächst und gedeiht.

Der Startpunkt ist zwar noch künstlerisch gestaltet, allerdings mit mannshohen Weihnachtssternen; passt ja zum 4. Advent.

Und schon geht es in ein Tal …

… mit tollen Perspektiven.

Das hier die Piepmätze zwitschern und die Eidechsen rumrascheln kommt ja leider nicht rüber. Auch der Duft von Thymian und Rosmarin liegt in der Luft. Oder auch wilder Lavendel?

Nach soviel Natur ging es nochmals nach Puerto rein. Die Stadt war merkwürdig leer …

… klar, in sämtlichen Kneipen und Restaurants wurde das Finale der Fußball-WM verfolgt:

Und so endet ein 4. Adventssonntag auf Teneriffa mit einem spektakulären Sonnenuntergang an der „Klippe der Verliebten“ 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.