Alltag

Groß zu berichten gibt es aktuell leider nichts, es ist halt Alltag mit reichlich liegen gebliebener Arbeit zu bewältigen. Man kann wahlweise am Vormittag bei voller Sonne auf dem Balkon arbeiten, im Halbschatten auf der Terrasse oder eben auch mal drinnen am Schreibtisch. Und Dank toller Internetverbindung in dem Haus läuft alles flott und auch die Videokonferenzen/Meetings klappen störungsfrei.

Im Vergleich zu Daheim müssen wir uns aber mal dem spanischen Ablauf anpassen. Erst alles zu erledigen und dann zum Feierabend zum Strand zu gehen ist ungünstig, letztendlich geht die Sonne auch hier um 18:15 Uhr unter.

Die Einheimischen haben deshalb meist so von 13:00 bis ca. 16:00 Uhr Mittagspause (ausgenommen natürlich der Einzelhandel) um eben dann am Strand zu sein, dafür geht es aber dann Abends bis 21:00/22:00 Uhr. Das werden wir auch mal so anwenden …

Ansonsten bleibt festzustellen, dass der (All-) Tag hier genauso schnell vergeht wie Zuhause, nur eben bei schönem Wetter mit Palmen …

Achja, die Getränkepreise sind hier sehr verbraucherfreundlich, wie übrigens auch die Spritpreise 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.