Das habe ich jetzt davon

Immer Radfahren predigen, weil es ja so gesund und umweltfreundlich ist, und so auch noch praktizieren.
Der ADFC an meinem Wohnort Stahnsdorf hat mich kurzerhand zu deren Repräsentant, zum Sprecher ernannt: https://brandenburg.adfc.de/kreisverbaende/stahnsdorf/aktuell/neuer-sprecher

Es kann also sein, dass weitere Fahrradthemen eher auf der ADFC-Webseite als hier zu finden sind, was mir dann auch eine gewisse Doppelarbeit erspart.

Und aus „driving-office“ wird vielleicht „mobile-office“, zumal das Thema Arbeitsplatzwandel von stationär auf mobil ziemlich spannend ist … mal schauen, wie das Interesse ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.