1000 places to see before you die

Endlich am Mittelmeer. Wenn auch optisch nicht gerade sommerlich, so ist es dennoch recht warm (tagsüber 21 C und nachts 15 C). Der Geruch des Meeres, der Vegation, der Duft von den vielen Restaurants … die Sprache und der Verlehrslärm (sehr laut) …


Das ist wirklich „Bella Italia“. Heute nun das Pflichtprogramm: Portofino


Leider hat die „Angeberyacht“ das Bild etwas gestört, aber es gab ja auch ruhigere Ecken:


Genächtigt wird übrigens, trotz Herbstlaub, zwischen Palmen, Bambus und Eukalyptus-Bäumen, fast wie im Urwald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.