Einmal quer durch

Es fehlten nur noch 200 km, dann wär ich in Amsterdam. Aber so weit brauchte ich dann ja doch nicht. Am Nachmittag ging es erst nochmals schnell in die heimische Waschstraße, der Winterdreck und Schmutz der letzten Fahrt musste endlich runter.
In 30 Minuten war ich zwar 30 EUR los, aber dafür blitzt der WoWa wieder vom Dach bis zur Felge wie neu.
Und schon ging es wieder los auf die Bahn: Montag Nachmittag geht echt gut. Kein Stau am Berliner Ring, kein Stau um Hannover, so raste ich förmlich meinen Ziel Rheine entgegen.
So kam ich sogar noch im hellen in Rheine an und fand prompt einen ruhigen Stellplatz.
Ich konnte mir sogar nach der 5 stündigen Autofahrt noch etwas die Beine im Salinenpark vertreten (zumal es im Westen ca. 45 Minuten später dunkel wird) :

Dann wurde es aber doch schnell dunkel …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.