Die Vorbereitungen laufen

Endlich, die Dauer-Frostphase neigt sich dem Ende und eine Tour kündigt sich an. Zeit also, langsam mit den Vorbereitungen für die neue Saison zu beginnen. Los ging es erstmal relativ einfach mit dem Stromgenerator, denn dieser brauchte nun nach über 20 Arbeitsstunden seinen ersten Ölwechsel.


Da ein Ölwechsel nur bei warmen Öl Sinn macht, wurde kurzerhand gleich noch eine Auto-Innenreinigung mit dem Sauger daraus. Im Gewerbegebiet störte das auch niemanden …

Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.