Vorbildlicher Kundenservice

Nach dem die Termine in Düsseldorf erledigt waren und bevor die „Jecken los sind“ verließ ich den Campingplatz in Essen:
CP_EssenEs ging Richtung Siegen. Die Bahn war zwar frei, aber eben ein typischer November-Tag mit „grau in grau“ bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.

img_4815Ziel war die die Firma Reich (nahe Dillenburg). Denn ich hatte ein Problem mit dem Wasserhahn in der Küche und Reich ist der Hersteller. Von heute auf morgen tat sich am Gehäuse ein Riss auf, womit ständig Wasser in die drunterliegende Besteckschublade lief. Per Mail kontaktierte ich die Firma Reich und anstatt mich an einen Händler „abzuwimmeln“ bot man mir sofort einen (kostenlosen!) Tausch an !!! Da ich eh nach Siegen musste, nahm ich diesen kleinen Umweg gerne in Kauf.

img_4816Vor Ort wurde dann fachmännisch der Hahn getaucht. Ein riesengroßes Dankeschön insbesondere an Frau Nix für diesen superkulanten Service 👍

img_4818Alter Hahn ab, neuer kommt gleich …

img_4823… Vor-Ort-Besuch bei Reich.

Somit konnte ich noch am Freitag die Rückkehr Richtung Rhein einleiten, denn im Westerland ist schon richtig Winter! img_4828

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Technik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.