Die fleißigen Schwaben

Ja wo sind sie denn? Nach Karlsruhe bin ich nun mal wieder in Stuttgart. Aber die Stadt wirkt wie ausgestorben, kaum Verkehr, überall freie Parkplätze; Urlaubszeit eben.

Auch in der Umgebung ist nicht viel los. Mir gefällst, keine Rushour „in den Kessel“. 

Basis ist wieder mein Lieblingsstellplatz in Waldenbuch, ruhig und kühler als die Stadt.


Hier kommt auch wieder mein Generator zum Einsatz. Mit über 400 Watt sind in nicht mal 3 Stunden alle Akkus, vom Laptop, Handy, elektr. Zahnbürste bis hin zur Wohnwagenbatterie geladen. 


Nur um Frisch- & Abwasser müsste ich mich mal bald kümmern …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.