Endlich Urlaub

Aber anstatt gleich los zu hetzen, lasse ich es ruhig angehen. Zur Urlaubs-Einstimmung besuchte ich das 35 km entfernte Beelitz-Heilstätten, was ich jedem Leser hier mal als Ausflugsziel nahe legen möchte. Aber seht selbst …

Wer wohl zuletzt auf dieser Liege lag …?

Der Baumwipfelpfad geht durch/über die Ruinen.

 

Super Aussicht von der Plattform (mit Fahrstuhl😜)

Restaurierter Laubengang, dahinter der Originalzustand.

Blick ins Pumpenhaus.

Hier ist lange keiner mehr vor gefahren.


Sollten wir Zuhause auch einführen … 😝

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.