Urlaub? Bald …

… ich zähle schon die Tage. 85% der Bevölkerung hat gerade Sommerferien, statistisch sind es nächste Woche sogar 100% (siehe Ferienkalender); und ich gehöre dann auch dazu 😎
Deshalb gibt es auch gerade keine Dienstreisen, sind ja alle weg. Und da es nun mal „driving-office“ heißt, habe ich das heute wieder praktiziert: Es ist überall warm und schwül und den ganzen Tag die Klimaanlage im Büro nervt. Also kurz Laptop eingepackt, Rufnummern-Umleitung aktiviert und raus:
SaarmundAm Bahnhof Saarmund, der etwas erhöht inmitten in einer Landschaft umgeben von Feldern erbaut wurde, ist reichlich Platz; es ist luftig und Ruhe zum Arbeiten hat man hier auch (von den wenigen kurzen Momenten mal abgesehen, wenn ein durchaus interessanter Güterwagen vorbei fährt).
In einer Ecke des Parkplatz steht ein unangemeldeter Cadilac rum; mal schauen, wenn der in 3 Wochen noch immer hier steht dann könnte ich doch …
CadilacSo, jetzt schaue ich mir noch das kräftige Gewitter sozusagen „live“ an, welches hier gerade rüber zieht; und viel spannender als im Büro 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.