Sonntag = Ruhetag

… und Sonntag sollst Du ruhen. Was auf dem Campingplatz wunderbar geht. Campingplatz? Nein, nicht so ein 10-Sterne-Animations-mit-Fußbodenheizungs-Platz, sondern ein „Campingpark“, wie man ihn sich vielleicht in England vorstellt:
CP-LudwigshofZu Gast bin ich am Ludwigshof nahe Augsburg, welcher sehr zu empfehlen ist (auch das dazugehörige Südtiroler Restaurant!).
Und da zum Sonntag auch ein Kaffekränzchen gehört, folgte ich der freundlichen Einladung der Blog-Leserfamilie „Fahrtenschreiber“ ins nahe Neusäß, die nun auch vom Wohnmobil auf einen Wohnwagen umgestiegen sind und die „neue Mobilität“ genießen.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für den netten Nachmittag (Abend?) und viel Spaß und Gute Fahrt in den Sommerferien in Schweden!
Von Eurer Berichtserstattung hängt es nun ab, ob ich meine Familie auch für eine Skandinavien-Tour begeistern kann 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sonntag = Ruhetag

  1. Hallo Sascha,
    wir haben uns über deinen Besuch gefreut. Der Nachmittag war sehr kurzweilig!
    Schweden rückt für uns langsam in greifbare Nähe und wir freuen uns schon sehr auf die Zeit dort und die neuen Erfahrungen mit den Wohnwagen. Das wird sicher spannend!
    Wir wünschen dir noch gute Arbeitstage hier in Bayern
    Martina und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.