Ein Arbeitstag im Sommer

Das Gewitter verzog sich über Nacht und so war es eine ruhige Nacht. Ausgeschlafen verließ ich „mein“ Weingut und fuhr die 40 Minuten in die Frankfurt-City.
SP_Gehring

 

Zum Feierabend war es eine richtige Erlösung, die City bei 32 Grad wieder zu verlassen und den Feierabend bei luftigen 25 Grad auf dem Weinberg zu verbringen.

Nun auf dem frühen Abend war auch die Vinothek geöffnet und ich konnte den neusten Kreationen der Gehrings nicht widerstehen:
Gehring EinkaufAufgrund der Erderwärmung versucht man es nun auch in Rheinhessen mit roten Trauben: Die Spät- und Frühburgunder sind wirklich gelungen, wie ein aufopferungsreicher Test für meine Leser ergab.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.