Unerwartetes Geschenk

Mit rund 16.000 Aufrufe meines Blog alleine in diesem Jahr, scheint es eine gewisse Popularität zu genießen. Jedenfalls so populär, als dass ich heute unerwartet ein „Geschenk“ erhalten habe:
ProduktTest1Von der Firma Mellerud bekam ich ein „Produktester-Paket“ speziell für Caravans, welches ich testen und natürlich darüber berichten soll. Leider handelt es sich zwar nur im zwei Produkte, nämlich um den Zusatz für die Toilette und einen „Regenstreifen-Entferner“.
Produkttest2

Mich interessiert beinah mehr der Sanitär-Zusatz, da es sich um irgendwelche Kristalle handelt und somit anders als die bekannten Zusatzflüssigkeiten oder Tab´s ist, aber die Firma Mellerud möchte hier schwerpunktmäßig ihr neues „Streifenfrei“ vorstellen.

So gesehen kommt es gerade recht, denn am Wochenende muss ich wieder die nächste Tour vorbereiten und der WoWa hat auch eine Außenwäsche bitter nötig.
Da bin ich nun aber gespannt, wieviel besser das Mellerud „streifenfrei“ im Vergleich zum bisherigen Reinungsmittel ist; ich werde berichten …

WoWa-Dach mistig

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.