Was für ein Morgen

Guten Morgen,
noch etwas schlaftrunken gehe ich auf´s Klo, mache das Rollo auf und was sehen meine müden Augen: Im richtigen Moment den Sonnenaufgang!
SonnenaufgangKloDas muss ein super Tag werden, wurde es dann ja auch. Aber bei solch einem Stellplatz (auf „meinem“ Weingut in Nierstein) mit blauen Himmel ist man dem Paradies schon sehr nah.
SP_NiersteinLeider kam ich erst nach Sonnenuntergang zurück, bin ja nicht im Urlaub. Aber es fühlt sich so an … 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.