Eingefroren

Absoluter Stillstand. Zwar war ich gerade erst noch vor einem Monat unterwegs, kommt mir aber vor wie letztes Jahr (war es ja auch kalendarisch).

Stillstsand1

Stillsand2Hoffentlich bleibt der Winter so harmlos wie bisher, denn im Februar bahnt sich schon was an. Bis dahin dürfen die Eiszapfen gerne wieder abtauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Eingefroren

  1. Bär sagt:

    Ab nächster Woche geht’s bei mir wieder mit 6 Rädern auf Tour. Österreich, Linz. Das Wetter scheint gut zu sein (kein Schnee über 10 cm hoch). So werde ich die Rund 600 Kilometer schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.